Nur mal so am Rande bemerkt...

Das Forum zur Seite

Nur mal so am Rande bemerkt...

Beitragvon Austernfischer » 16.05.2003 10:55

Die Seite www.insel-wangerooge.de ist wirklich prima.

Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht mal eben bei der Webcam nachsehe, wie denn gerade das Wetter auf W'ooge ist und wie's am Strand aussieht. :)

Es ist dann fast so, als wär man da... *schwelg*
~Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nix gesagt~
Austernfischer
Sandburgenbauer
Sandburgenbauer
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2003 15:05
Wohnort: Delmenhorst

*dumdidum*

Beitragvon pehaa » 16.05.2003 13:54

*nurmalgeradewerbungmach* :)
auf der seite http://www.pehaa.de/wangerooge/wangerooge_webcam.php sind alle zur zeit aktiven webcams von wangerooge aufgelistet.
könnte gut sein das du noch garnicht alle gesehen hast. :) oder womöglich doch?
pehaa
Allwetterstrandläufer
Allwetterstrandläufer
 
Beiträge: 386
Registriert: 22.03.2003 14:55
Wohnort: München

Danke für den Tipp!

Beitragvon Austernfischer » 17.05.2003 9:05

*seiteebenfallszudenfaritenhinzufüg* :D
~Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nix gesagt~
Austernfischer
Sandburgenbauer
Sandburgenbauer
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2003 15:05
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Torsten » 13.10.2003 16:00

Wie funktioniert das eigendlich mit der Webcam von der Feuerwehr ?
Das Ding ist ja echt genial und macht immer zufällig dann ein Bild wenn ein Schiff mittig vom Bild ist :shock: .
Oder sitzt da immer ein einsamer Feuerwehrmann und wartet bis ein Schiff kommt ?`
Oder wird da gar geschummelt :wink:

Torsten
Suche bzw. tausche Ansichtskarten vom Westturm!

Wangerooge verfallen seit 1980
Torsten
Zedeliusflanierer
Zedeliusflanierer
 
Beiträge: 139
Registriert: 10.04.2003 10:02
Wohnort: Minden

Beitragvon pehaa » 13.10.2003 16:30

ich habe mal mit bernd kubiak darüber geredet (gemailt), mir ist das nämlich auch seeeehr komisch vorgekommen. ich fand das am anfang immer lustig das da genau immer n schiff davor war, habe ihn dann nebenher mal gefragt, was für eine technik da an der webcam hängt usw. weil die sich ja auch drehen und kräftig zoomen kann.
es scheint, wenn nicht gerade hauptsaision ist, das er wohl ziemlich oft am rechner sitzt und zwischendurch dann mal auf den auslöser drückt.

also nochmal deutlich: da steht wirklich immer einer am drücker!

ich habe übrigens mittlerweile eine ziemlich grosse sammlung an bildern von der webcam. aufm wasser gibt es ja auch einiges zu sehen.
pehaa
Allwetterstrandläufer
Allwetterstrandläufer
 
Beiträge: 386
Registriert: 22.03.2003 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Torsten » 13.10.2003 17:54

Es gibt noch Helden auf dieser Welt ! :D

Da bin ich aber beruhigt
Suche bzw. tausche Ansichtskarten vom Westturm!

Wangerooge verfallen seit 1980
Torsten
Zedeliusflanierer
Zedeliusflanierer
 
Beiträge: 139
Registriert: 10.04.2003 10:02
Wohnort: Minden

Webcams

Beitragvon strandwärter » 01.12.2005 11:44

Moin ph,
auf Deiner Seite fehlen einige Cams : z.B. Zoeke und Kruse 2 x,sowie Schlockis Towerstübchen 3 x !! ( unter Hotelamflugplatz.de )

Alles wird gut !
strandwärter
Allwetterstrandläufer
Allwetterstrandläufer
 
Beiträge: 954
Registriert: 19.03.2005 21:52
Wohnort: NRW " Das Tor zum Sauerland "

Beitragvon pehaa » 01.12.2005 19:56

Moin strandwärter.

Danke für die Tipps.
Von Zoeke und Kruse habe ich eben nochmal nachgefragt, ob ich sie bei mir einbauen darf. Ist immer besser vorher nochmal zu fragen, damit es keinen ärger gibt.
Die Towerstübchen kann ich nicht einbinden, da es ganz einfach gesagt, keine Bilder sind, sondern ein "Programm" was auf seiner Homepage läuft.

pehaa.
pehaa
Allwetterstrandläufer
Allwetterstrandläufer
 
Beiträge: 386
Registriert: 22.03.2003 14:55
Wohnort: München

Webcams

Beitragvon strandwärter » 02.12.2005 8:55

Stimmt, bei Schlocki ist mind. der Stammtisch alle 2 Sekunden neu ! Also kein stehendes Bild !
strandwärter
Allwetterstrandläufer
Allwetterstrandläufer
 
Beiträge: 954
Registriert: 19.03.2005 21:52
Wohnort: NRW " Das Tor zum Sauerland "

Webcams

Beitragvon Wattkieker » 12.12.2008 9:43

kann man nicht mehr auf der Hauptseit das Webcam-Bild anklicken damit man zu den anderen kommt, :?:

Gruß Frank
Wattkieker
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2008 17:53
Wohnort: am Rhein


Zurück zu www.insel-wangerooge.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron