Schwarzer - DER Wangerooge-Likör schlechthin!

Inseltypische Zubereitung von Getränken und Speisen

Beitragvon Inselfan » 08.07.2003 21:45

Da bleibt Dir nur eins übrig: nochmal probieren!!! Wobei mir unverständlich ist wie man ihn getrunken und vergessen haben kann!!!
Sind wir nicht alle reif für die Insel ?!?
Inselfan
Puddingtreppensitzer
Puddingtreppensitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.06.2003 1:46
Wohnort: Bochum

Beitragvon stern » 09.07.2003 16:17

da wird sich sicher noch mal eine gelegenheit geben das ich den nochmal trinke *hoff* und dann präge ich mir den geschmack ganz doll ein :arrow: versrochen :wink:
stern
Sandburgenbauer
Sandburgenbauer
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.04.2003 7:01
Wohnort: NRW Bielefeld

Beitragvon stern » 01.10.2003 16:40

bin am wochenende in den genuß vom schwarzen bekommen, na und ich muß sagen der war viel zu schnell alle weil er absolut nach meeeeeer :wink: schmeckt
Was immer du tun kannst, oder erträumst zu können, beginne es jetzt.
( J.W.v. Goethe)
stern
Sandburgenbauer
Sandburgenbauer
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.04.2003 7:01
Wohnort: NRW Bielefeld

Beitragvon wattläufer » 26.11.2005 23:26

Moin, Moin!!!
Haben den Schwarzen Anfang des Jahres bei Bounty (Kneipier der Kogge) probiert und waren hellauf begeistert!!! Trinken seitdem regelmäßig mit Gartenfreunden... :lol: Dieses ist unser erster Post hier. Haben keinen Begrüßungs-Thread gefunden... :wink: , sind aber bereits seit Jahren Fans der Insel und freuen uns jedesmal wieder, wenn wir den Fuß auf Wangerooge setzen können :D (Diesen Post hat unsere liebe Tochter für uns verfasst, aber wir üben in Zukunft fleißig und werden es hoffentlich sehr bald auch ohne Hilfe können... :?: )
wattläufer
Strandpromenadenläufer
Strandpromenadenläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2005 23:09
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 21.12.2005 16:55

pehaa hat geschrieben:ich habe ja mal bei dir @home dran gerochen - glaube ich - lieber keklhiro - probiert habe ich aber noch nicht, weil mir da irgendwie eindeutig zu viel lakritze drinne ist.
vielleicht muss ich mal meine antipathie gegen das klebrige schwarze zeug umkehren, damit ich dieses zeug mal probieren kann

in 3 wochen werden wir es wissen *hehe*
Gast
 

Beitragvon Nachtgespenst » 25.12.2005 18:08

Laber nich´probier einfach, Du wirsses nich bereuen !! :lol:
Nachtgespenst
 

Schwarzes

Beitragvon strandwärter » 27.12.2005 18:23

Ich werde morgen Abend bei Bounty " Schwarz " wählen ! :wink:
strandwärter
Allwetterstrandläufer
Allwetterstrandläufer
 
Beiträge: 954
Registriert: 19.03.2005 21:52
Wohnort: NRW " Das Tor zum Sauerland "

Re: Schwarzer - DER Wangerooge-Likör schlechthin!

Beitragvon Hishy1967 » 11.12.2017 18:56

Der haut bestimmt schön rein
Hishy1967
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.12.2017 18:47

Vorherige

Zurück zu Wooge-Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron