Straße "Am Wattenmeer Nr. 6 "

Das Forum zur Seite

Moderator: keklhiro

Straße "Am Wattenmeer Nr. 6 "

Beitragvon ginaundbuffy » 21.09.2005 1:20

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für die unzähligen tollen Aufnahmen und Informationen. Ich habe ihre Seite erst vor kurzem entdeckt und bin einfach begeistert. Ich könnte stundenlang auf ihrer Seite surfen und klicke mich oft hier ein. Vor allem die Insel-Rundgänge und Panorama-Bilder und die Aussichten vom Leuchturm sind einfach toll ! Ich bin mit meinen Eltern als Kind in den 60-er und 70-er Jahren sehr oft in den Schulferien auf Wangerooge gewesen. Wenn ich ihre Bilder und die tollen vituellen Rundgänge sehe und nutze, kommen meine ganzen alten schönen Erinnerungen an die Wangerooge-Zeiten wieder. Ich habe diese Urlaube genossen, um nicht zu sagen, sie sind ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit. Mein Vater interessiert sich obendrein besonders für die alten Inselansichten, da er als Soldat im Krieg auf Wangerooge stationiert war. Nun zu unserer Bitte : Wir haben während unserer Urlaube immer bei Frau Anneliese Janßen, Am Wattenmeer 6 , gewohnt. Wäre es evtl. möglich, von diesem Haus einmal ein Foto in diese Seite zu stellen ? Ich habe auf einer Panorama-Aufnahme vom Leuchturm aus das Dach erkennen können, glaube ich zumindest. Aber beim Gang durch die Strasse "Am Wattenmeer" sehe ich an der Stelle des Hauses leider nur eine Hecke. Zumindest vermute ich, dass hinter dieser Hecke das Haus NR. 6 liegen müsste. Ich weiss inzwischen, dass sich in diesem Haus mittlerweile keine Pension mehr , sondern eine FEWO-Vermietung befindet. Uns würde ein Blick auf dieses Haus mit dem Vorgarten (falls noch vorhanden) sehr interessieren. Ist das vielleicht möglich ??? Vielen Dank im Voraus.
Mit lieben Grüssen, ein begeisterter Nutzer ihrer Seite.
ginaundbuffy
 

Zurück zu www.inselrundgang.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron