Endlich aktualisiert ;)

Hat sich etwas im Forum geändert?

Endlich aktualisiert ;)

Beitragvon admin » 05.02.2012 23:53

Moooin,

das Forum habe ich heute mal endlich auf den neusten Stand gebracht. Habs ja auch lange genug angekündigt.
Also, viel Spaß weiterhin beim lesen und Schreiben.

Gruß
Stephan.
admin
Site Admin
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.03.2003 13:39

Re: Endlich aktualisiert ;)

Beitragvon Andi » 07.02.2012 7:04

Moin,

das ist ja schön das hier endlich mal wieder ein bischen Ordnung gemacht wurde und vor allem daß der Sch....-S_P_A_M endlich rausgeschmissen wurde.

Auch das neue Design sieht gut aus...

Somit sollten die Voraussetzungen geschaffen sein daß hier mal wieder ein wenig Leben ins Forum kommt - oder ...???

Grüße aus einem frostigen Hannover,
Andi
Andi
Zedeliusflanierer
Zedeliusflanierer
 
Beiträge: 111
Registriert: 25.05.2003 8:09
Wohnort: Gehrden

Re: Endlich aktualisiert ;)

Beitragvon pehaa » 07.02.2012 14:41

Servus Andi,

joa, wurde Zeit. Und herzlichen Dank schon mal für die ersten News von der Küste. Werde mich demnächst selbst noch vom aktuellen Stand auf der Insel überzeugen können.

Gruß aus dem Süden
Stephan.
pehaa
Allwetterstrandläufer
Allwetterstrandläufer
 
Beiträge: 386
Registriert: 22.03.2003 14:55
Wohnort: München


Zurück zu Neuigkeiten im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron