Kann nicht mehr schlafen

Lasst uns bei einer Tasse Tee mal ein bisschen schnacken.

Kann nicht mehr schlafen

Beitragvon Schmiedhofer » 16.12.2017 23:21

Hi!

Seitdem ich vor ein paar Wochen nach Wooge gezogen bin, leider ich unter ziemlich heftigen Schlafstörungen und weiß im Moment auch gerade nicht, wie ich diese in den Griff kriegen soll.

Leider habe ich auch schon Nachwehen untertags, weil ich immer total müde und abgeschlafft bin und auch nicht mehr meine volle Leistung bringen kann.

Daher bitte ich euch mir Tipps gegen Schlafstörungen zu nennen. Ich selbst versuche jetzt seit gestern das bei https://www.lavendel-oel.de beschriebene Lavendel-Öl und hoffe, dass das den nötigen Erfolg bringt.
Schmiedhofer
Sandburgenbauer
Sandburgenbauer
 
Beiträge: 34
Registriert: 22.01.2017 12:40

Re: Kann nicht mehr schlafen

Beitragvon Dieta » 01.06.2018 11:10

Ich hatte auch mal eine Zeit der Schlaflosigkeit. Ich konnte das jedoch mit Baldrian ganz gut selbst behandeln.
Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
Dieta
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2018 9:29

Re: Kann nicht mehr schlafen

Beitragvon Doon » 23.07.2018 7:25

Versuche vor dem Schlafen immer die gleichen Sachen zu machen. Durch so eine Routine weiß der Körper dann, dass es Zeit ist, zu schlafen. :)
Doon
Strandpromenadenläufer
Strandpromenadenläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2018 12:30

Re: Kann nicht mehr schlafen

Beitragvon Bärli » 24.09.2018 9:00

Machst du Sport? regelmäßig Sport zu machen kann auf jeden Fall helfen!
Bärli
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2018 7:45


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron