Fahrrad mitnehmen?

Was muss ich alles beachten

Fahrrad mitnehmen?

Beitragvon musikjogger » 04.05.2009 7:49

Hallo alle Zusammen,

ich bin ab dem 13.05.2009 mit meiner Familie auf Wangerooge - und das zum ersten Mal. Wir haben zwar schon viele Inseln besucht - jede Insel hat aber seine Besonderheiten.
Aktuell überlegen wir, das Fahrrad (für 4 Personen) mitzunehmen. Wir sind 3 Wochen auf Wangerooge.

Lohnt sich das??? Wie ich gehört habe, ist es recht teuer Fahrräder mitzunehmen.
Wie ist das Wetter im Mai auf Wangerooge? Haben wir da die Möglichkeiten auf Fahrrad zu fahren?

Würde mich über Infos freuen?

Michael
musikjogger
Strandpromenadenläufer
Strandpromenadenläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2009 19:59
Wohnort: Dortmund

Beitragvon procto » 04.05.2009 8:05

Zu den aktuellen Preisen der Verleiher kann ich jetzt nichts sagen aber das Radfahren auf der Insel lohnt immer.
Es gibt ein gut ausgebautes Wegenetz. Und gerade das Autofreie macht das Radfahren für Kinder recht entspannt.

gruß
procto
procto
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2007 14:30

Beitragvon PeterStoss » 04.05.2009 8:10

Der Transport eines Fahrads kostet pro Fahrt und Fahrrad 10,50 EUR.
Lohnen tut sich Radfahren dort auf jeden Fall!
PeterStoss
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 14:13

Re: Fahrrad mitnehmen?

Beitragvon julesss » 21.11.2017 17:45

Fahrrad lohnt sich immer und überall!
So kann man am alles ganz genau erkunden, ist aktiv dabei und hat unheimlichen Spaß :P
julesss
Strandpromenadenläufer
Strandpromenadenläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2017 15:07


Zurück zu Anreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron