Schiffspoststempel MS Wangerooge

Was muss ich alles beachten

Schiffspoststempel MS Wangerooge

Beitragvon Bielefelder » 31.01.2018 13:36

Die Fähren MS Wangerooge und MS Harlingerland verfügen seit April 2017 über ein Bordpostamt.

Bei meiner letzten Fahrt Nach Wangerooge am 21.01.2018 habe ich auf der Wangerooge eine Ansichtskarte gekauft, mit meiner eigenen Adresse versehen und anschließend beim Bordpostamt (also dem Gastronomiebetrieb an Bord) aufgegeben.

Bis heute (31.01.2018) ist diese Postkarte nicht bei mir angekommen.

Weiß jemand, wie lang die Laufzeit der Schiffspost üblicherweise ist?

Gruß

Bielefelder
Bielefelder
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2018 22:26

Re: Schiffspoststempel MS Wangerooge

Beitragvon Bielefelder » 06.02.2018 14:55

Die Postkarte ist heute (06.02.2018) angekommen, allerdings nicht mit dem Schiffsposttempel "MS Wangerooge" mit dem Datum 21.01.2018, sondern mit dem Schiffspoststempel "MS Harlingerland" mit dem Datum 22.01.2018 versehen. Tolle Leistung!
Bielefelder
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2018 22:26


Zurück zu Anreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron