Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Ausgehtipps, oder wo man mal vorbeischauen sollte.

Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon DiKaBarssel » 30.07.2012 12:54

Moin,

hat jemand schon Erfahrungswerte mit dem neuen griechischen Restaurant Creta bzw. Kreta auf dem Fussweg nach Westen ?
Ich glaube Spiro heißt der Besitzer.
Wer dort schon futtern war gerne eine Info. Kann es selber erst Ende August testen...
Gruss aus Barssel auf die Insel.
Dirk
DiKaBarssel
Strandpromenadenläufer
Strandpromenadenläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012 12:40

Re: Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon Rena » 18.03.2014 15:15

Uhh, hier hätte ich auch gerne Erfahrungsberichte gehört. Ich liebe die griechische Küche! Selten gibt es aber gute Restaurants in Deutschland.
Rena
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2014 22:58

Re: Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon dattelpfluecker » 11.10.2014 21:34

Essen = gut bis sehr gut.
Service = ein bisschen langsam.
Personal = top! Sehr freundlich und herzlich. Hier fühlt man sich willkommen.
dattelpfluecker
Strandpromenadenläufer
Strandpromenadenläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2014 21:27

Re: Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon Rebekka » 21.11.2014 16:54

Klingt super. Ich werde das nächste Mal auch vorbeischauen und euch wissen lassen, wie es ist :-)
Liebe Grüße an alle!
Rebekka
Rebekka
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2014 17:37

Re: Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon Luca » 21.01.2015 9:58

Ich durft es das letzte Mal ausprobieren und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Mit dem langsamen Service, das stimmt. Aber ich habe ja Zeit und genieße es, dass alles auch ein wenig langsamer "entschleunigt" funktioniert. Wie heißt es so schön, "Gut Ding will Weile haben", und ja, das Essen ist wirklich sehr gut! Heiße Empfehlung meinerseits!
Luca
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.2014 16:57

Re: Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon vogelfrei » 10.05.2016 16:19

Das klingt wirklich gut. Und im Urlaub hab ich ja Zeit, da finde ich langsamen Service auch nicht so schlimm.
vogelfrei
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2016 15:22

Re: Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon Hanseatin » 04.11.2016 9:50

Also ich fands auch sehr lecker, meine Favoriten bleiben aber das Strandlust und Unser Boot.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hanseatin
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2015 17:43

Re: Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon Hanseatin » 04.11.2016 9:52

Achja, vor dem Essen bekamen wir je ein Schnapps , und nach dem Essen Nachtisch aufs Haus - auch noch ein dicker Pluspunkt fürs Restaurant Kreta.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hanseatin
Prilschwimmer
Prilschwimmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2015 17:43

Re: Neues griechisches Restaurant Creta/Kreta

Beitragvon Schmiedhofer » 06.06.2018 4:37

Guten Morgen!

Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit die genaue Speisekarte des Restaurants zu finden?

Ich bin jetzt nicht heikel oder so, aber ich muss aufgrund meiner Erkrankung doch ziemlich genau darauf achten, was ich eben essen darf und was nicht.

Und die richtige Ernährung bei Arthrose macht den Unterschied, ob ich denn gut damit zurechtkomme oder eben sehr starke Schmerzen habe und mich quasi kaum bewegen kann.
Schmiedhofer
Sandburgenbauer
Sandburgenbauer
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.01.2017 12:40


Zurück zu Aufenthalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron